Serverprobleme

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 23. Feb. 2009.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Aufgrund von Problemen die anscheinend in einem PlugIn liegen, mußten wir das PlugIn-System deaktivieren. Ich bitte die Unannehmlichkeiten nachzusehen. Wir melden uns, wenn wir Näheres wissen.
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Aufgrund der Fehlersuche kann es immer mal wieder zu kurzen Ausfällen kommen.

    Wir bitten hierfür um Verständnis!
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Anscheinend haben wir die Quelle der Probleme identifiziert. Wir aktivieren jetzt langsam wieder die vorhin deaktivierten AddOns. Innerhalb der nächsten Minuten sollte hier wieder alles so funktionieren, wie Ihr es gewohnt seid.
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Sowas kann passieren. :(
    Ist aber nicht schlimm. :)
    Naja gut dass ich jetzt erst Zeit habe. :D

    cu
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Falls es hilft: Heut früh um kurz vor 5 kam noch 500 Internal server error.
     
  6. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Um ca. 10 Uhr war der Sever auch down. Auch "500 Internal Server Error"
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Das ging seit heute gegen Mitternacht. Richtig problematisch wurde es erst, als mehrere User gleichzeitig zugegriffen haben.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich war dann wohl einer von denen - ich war bis halb 7 noch wach :fresse
    So fühl ich mich auch gerade :goofy:

    Aber gut, dass es jezz funktioniert!
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Wir werden kontinuierlich an einer Optimierung der administrativen Prozesse arbeiten, damit sowas nach Möglichkeit nicht mehr passiert.
     
  10. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann immernoch Monitoring anbieten...
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Ich beziehe Die Antwort von tomauswustrow jetzt mal auf mich (Leute wie kingstyler, die nur um des postens willen posten und nur dumme Sprüche ablassen können, ignoriere ich mittlerweile problemlos):

    Du weißt es vielleicht nicht: Als der Server hier noch meine Sache war, habe ich diverse Dienste inkl. eMail Notification bei Problemen gemonitored und habe dieses Angebot auch nach meinem Abgang angeboten, logo wollte es nicht, jetzt habe ich das Angebot lediglich wiederholt. Also immer mal den Ball flachhalten bitte :)
     
  12. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Wenn wir die Abläufe hier optimiert haben komme ich evtl. wieder auf Dich zurück.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  13. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Je nachdem was Du gemonitored haben willst, geht das mit und ohne Agent auf den Kisten. Kannst mich ja bei Bedarf im ICQ adden.
     
  14. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @Ben Hur
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    mfg
    csmulo
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Es ging um ca. 0:02 los weil dann ging plötzlich nichts mehr dann ging es ne minute wieder und dann war vorbei..
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich møchte mich in aller Form entschuldigen fuer das Gelorcher...