Sonstige "serial port open error" beim U900 Soul flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fruchtzwerg34, 11. Juni 2009.

  1. fruchtzwerg34

    fruchtzwerg34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da ein problem mit dem debranden von meinem handy sghu 900 klappt alles wunderbar bis auf ein fehler

    er schreibt serial port open error
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Treiber und PC Studio installiert? PC Studio komplett beendet?

    beiderseitigen Neustart (Handy/PC) , anderen USB Steckplatz nehmen - nochmal probieren

    keinen Hub, Verlängerung, Front-USB verwenden
     
  3. fruchtzwerg34

    fruchtzwerg34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja pc studio ist beendet treiber sind auch drauf sonst könnte ich ja net arbeiten mit dem pc studio oder???

    hab die vorschläge alle ausprobiert keine chance immer wieder der fehler serial port open error
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ah.. da gibt es so einiges Firewall mal abschalten,Virenscanner und sonstige können auch blocken.
    Desweiteren Software und Treiber von anderen Handys.
    Firmware und Multiloader sollte am besten auf dem Laufwerk von Windows sein.
    Wenn alles nichts nützt,PC-Studio inkl.Treiber deinstallieren ,PC neustarten und dann wieder installieren aber dabei darf das Datenkabel nicht mit dem Handy verbunden sein,erst wenn alles installiert ist.
    Wenn es dann noch nicht geht an einem anderen Rechner probieren.

    Und wenn dann noch nicht hier->

    klick mich
     
    #4 Gecko, 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
  5. fruchtzwerg34

    fruchtzwerg34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    juhu bin ja voll happy super danke hat geklappt


    vielen vielen dank
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Woran hat es jetzt gelegen,Juhuu ist wenig.;)
     
  7. fruchtzwerg34

    fruchtzwerg34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab die treiber neu installiert unsiehe da hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...