Sensation XE Browser funktioniert nicht richtig...

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von booyaka_, 23. Jan. 2012.

  1. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem Sensation funktioniert das "einloggen" mit Username/Pwd nicht und das Passwort speichern ebenfalls nicht. Bedeutet, nach eingeben der Daten lädt die seite einfach wieder an gleichen Punkt als ob ich mich nie eingeloggt hätte. Ist auf allen Seiten so! Bei meinem Milestone habe ich das Problem noch nie gehabt. Woran kann das liegen? Mit anderen Browsern aus dem Market funktionierts auch....

    Grüße
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du es so eingestellt, dass der Mobile Skin aktiviert wird? Oder so, dass NIE der Mobile genutzt wird?

    Vielleicht da mal was ändern.

    Bei meinen XE geht es ohne Probleme des Passwort sicher über die normale Seite.

    Ich weiß nur nicht welche Seite du halt nun meinst. :D

    LG
     
  3. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie gesagt ist auf allen Seiten so! Verstellt habe ich am Htc noch nix, war ab Tag1...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schau mal bei den Einstellungen mal.

    LG
     
  5. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Thx ich probier es mal, muss noch kurz laden^^
     
Die Seite wird geladen...