Sensation: iOS Apps bald auf Android lauffähig

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von kaffeetrinker, 1. Apr. 2013.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm Aprilscherz ?? :D
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    100 pro... :)
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mal abgesehen davon dass es ein Aprilscherz ist, lautet ja wohl auch die Frage, was es bringen soll iOS APPS auf ein Android zu spielen? Interessanter wäre es ja, wenn es möglich wäre das iOS Betriebssystem auf ein Android Phone zu spielen.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.540
    Zustimmungen:
    392
    Und Inside-Handy brauchte Apple und Samsung bringen das iPhone Galaxy, was Überhardware hat, von beiden die Patente hat und mit Dualboot iOS und Android.....

    LG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist doch dann total nutzlos. Wenn ich ein schrottiges Betriebssystem haben will, kann ich mir auch gleich ein iPhone kaufen.
    Ist dasselbe wie Mac OS auf nem PC zu installieren. Klappt, aber wozu? Windows ist in jedem Fall besser. Apple Softwsre hat nur Potential im Bundle mit ihrer Hardware für eben genau die Anwendungen die vorgesehen sind.

    Die Apps zu portieren ist aber in der Tat auch nicht sehr sinnvoll, fast alle iOS Apps gibts auch für Android. Interessant ist das nur für die Betriebssysteme mit schlechterem Appangebot wie Meego, BB10 etc.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Absolut sinnfrei, das einzig lustige ist wohl die fixe Idee, dass Google und Apple irgendwie kooperieren, wenn es um Android und iOS geht. Der Nutzen darin ist ebenfalls recht gering, an iOS auf Android Handys gäbe es immerhin noch den "Hey, guck mal, ich habe iOS auf meinem Handy" Effekt.
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    Den Effekt gibt es doch schon mit MIUI Android.
     
Die Seite wird geladen...