Allgemein Seltsamer Rand um das Display

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 7. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin

    habe gerade einen kleinen rand auf dem display gefunden auf diesem wird nichts angezeigt er ist auch noch kurz nach ausschalten des displays zusehen !

    ist das normal ?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ja, und wenn Du es unter das Elektronenmikroskop legst und dir bei 50.000facher Vergrößerung die Rückseite anguckst, siehst Du noch ganz genau die Abdrücke von Steve Jobs. :alright:
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Echt jetzt???

    cu
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Sorry, wenn das ot ist aber mc queen geht einem tierisch auf den Geist. Iwann fragt der noch, wie er aufs klo gehen muss Oo
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Word, wo ist der Dankebutton????
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    :danke::danke: bin beruhigt das das normal ist und kein defekt :D
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Vlt sollte man noch anmerken, extra für MC Queen und all die andren, um weiteren wirren Fragen vorzubeugen: Das iPhone ist nicht von irgendeiner Gottheit in einem Stück geschaffen worden. Menschen bauen das iPhone. Daher hat es Nähte, verschiedene Materialien in sich und so weiter... da kann nicht alles perfekt sein. Denk mal drüber nach
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Zwischen Lautsprecher und Mikrofon (ja rechts ist kein Lautsprecher!!) sind übrigens zwei Schrauben und ja auch das ist normal.

    Greetz
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Leute, dass war eine ganz normale Frage. ;)

    cu
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Was? :eek: das sind Lautsprecher? Ich dachte immer das wären Lüftungsschlitze. Weil das Phone wird ja doch schon immer extrem heiß. Ist das übrigens normal oder sollte ich den Support anrufen?
     
  11. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Bevor das hier weiter ausartet mach ich hier lieber zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.