Sonstige Seitentasten beim E770v gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von powerbbg, 21. Nov. 2006.

  1. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo! mal ein frage bei mein e770v gehen die zeiten tasten nicht weiß auch nicht warum ! und ich möchte ger das ich es ein bischen lauter beim tele ist was kann ich tun
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gehen bei mir auch nicht mehr so wirklich gut... Vorallem die Lauter-Taste ( Nach oben ) ...

    Scheint wohl allgemein ein Verschleisteil zu sein...
     
  3. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn irgent wie anderst lauter machen! ohne freisprecher meine ich
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte noch eine günstig abzugeben ;)
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    gehen bei dir alle 2 tasten nicht

    wenn eine Taste geht dann musst du z.b nur eine Stufe leise machen und dann auf die ensprechende Stufe drücken z.B 5 dann is dein handy auf lautstärke 5
     
  6. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    es gehen alle beite nicht
     
  7. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gingen sie eine zeit lang auch nicht mehr... doch dann ist mir das handy mal runtergefallen und sie gingen wieder, warum weiß ich auch nicht...
    aber bitte werft jetzt nicht alle euer handy auf den boden!^^
     
  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hehe das mit dem runterfallen kenn ich irgendwoher.....
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ powerbbg

    Mach am besten Gewährleistung / Garantie geltend. So schnell dürfen solche Tasten nicht verschleißen.
     
  10. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Falls man keine Garantie hat,kann man auch die 6 Schrauben auf der Rückseite mit einem kleinen Torx-Schraubenzieher(gibt´s auf fast jedem Flohmarkt beim Handystand)aufschrauben,die Handyschale vorsichtig von unten nach oben abnehmen und den Schmutz,der sich sehr wahrscheinlich zwischen Taste und Kontakt gesetzt hat,vorsichtig entfernen.
    chris
     
  11. powerbbg

    powerbbg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey danke an alle habe es hin bekommen! habbe das das handy mal auf gemacht und da gatt ein kleines teil gefhelt aber da habe ich ein kleinen lod punkt drauf gemacht und schon geht das!und das teil was weg war das war an mein lautsprecher! aber danke noch mal ! ich finde das forum hir super ! wenn mal eine frage hatt kommt antwort egal ob geholfen werden kann oder nicht ! anderst als in denn anderen forum! namen sag ich lieber nicht! also danke
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das andere Forum sollten eigentlich alle noch in Erinnerung haben... Es ist wie es gesagt wurde, die Kompetenz ist hier wenn auch nicht die Masse an Usern...

    Immer mehr Leute verstehen das mit der Zeit...
     
Die Seite wird geladen...