Symbian Modding Seite für kostenlose Zertifikate - s60certkey

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nejat55, 8. Aug. 2009.

  1. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  2. schnell.mark

    schnell.mark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :danke:


    danke dir, hab ihn gefunden!

    so, und wie hack ich jetzt den hacker? auf meinem pc mit signtools? wenn ich denn mal so ein cer ding bekomme??

    kannst was bei powerdownload empfehlen?
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Wenn Du von OPDA Deine Cert und Key Datei heruntergeladen hast, dann nimmst Du GenialSiS und folgst dieser Anleitung, um HelloOx 2.03 zu signieren:
    :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/26935-dateien-mit-einem-vorhandenen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html

    Nach dem signieren, HelloOx 2.03 auf dem Handy installieren. Nach dem installieren findest Du zwei neue Programme: HelloOx un Rompatcher. Rompatcher öffnen und bei: open4all und installserver anklicken, das es grün wird! Fertig! Und um alle Dateien sehen zu können, benötigst Du noch Xplore und den installierst Du ebenfalls. Bekommst Du hier:

    FAQ4Mobiles - Downloads - X-plore 1.35

    Gruss Clusterhead
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Funktioniert nicht das Programm es kommt immer so ne fehler meldung:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. ivo-dinamo

    ivo-dinamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie des ganze aus mit nokia n97 mini.........?????
    danke :)
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das N97mini ist leider nicht hackbar!

    Gruss Clusterhead
     
  8. Makita

    Makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei s60certkey komme ich zu keinem Ergebnis. Nach 12 Stunden war cert und key grün und email Benachrichtigung da. Zum Download bereit. Wenn ich es downloaden möchte kommt eine Seite, das ich eine toolbar installieren soll und bereit bin shopping angebote zu empfangen. Wenn ich das akzeptiere bekomme ich eine setup.exe downgeloadet, bei der sich der Virenscanner halb totdudelt. Keine cer oder key
     
  9. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vor 6monaten ging bei s60certkey komme alles gut..

    jedoch habe ich gestern eine neue Cert machen lassen..diese scheint aber fehlerhaft zu sein..

    KEin programm kann diese cert mit z:b. Helox signieren :(

    Hat jmd von euch auch das Problem?
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ja, hin und wieder gibt es mit diesen Zertifikaten Probleme, denn diese können nur mit SignTool 2 verarbeitet werden und mit sonst keinem anderen Programm. Ausserdem müssen alle Dateien in einem Ordner liegen!

    FAQ4Mobiles - Downloads - Signtools 2.2

    Gruss Clusterhead
     
  11. Makita

    Makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Cluster.

    Aber von Certifikat kann keine rede sein. Eine setup exe bekomme ich. Das mit der Software war schon klar.
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Makita
    Hi nochmal!
    Du redest von einer .exe Datei. Wahrscheinlich meinst Du dieses Hotbar Teil? Normalerweise bekommst Du eine Key + Cert Datei zum downloaden! Allerdings gab es in der Vergangenheit ständig Probleme auf dieser Seite. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, die Zertifikate bei OPDA zu bestellen!

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/46863-kostenloses-zertifikat-von-opda.html

    Gruss Clusterhead
     
  13. Makita

    Makita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es jetzt auch mit ODPA . Bin nur nicht so gut mit abstimmen auf chinesisch. Das mit der toolbar kann ich akzeotieren oder nicht. Ich bekomme zum download keine cer oder key sonder eine setup.exe. Die Datei hat 350kb oder so. kann also keine cer oder key sein. Anscheined habe ich nicht das gleiche problem wie die anderen hier.

    Ist für mich erledigt. Ich gehe nach ODPA.
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Keine Sorge, die OPDA Seite ist ziemlich einfach, man kann sie auch auf Englisch umstellen! Wenn Du Probleme haben solltest, einfach nochmal melden.

    Gruss Clusterhead
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Die Certs auf dieser Seite waren in letzter Zeit nach nur 3 Stunden fertig und funzen gut. Leider muss dieses Hotbar-Gelumpe installiert werden, bevor man an die Links kommt. Und diese Exe komt mit einer Virenwarnung, ist aber clean. Es handelt sich um adware. Am besten vorm runterladen einen Wiederherstellungspunkt setzen, irgend einen Blocker installieren, dann kann nicht viel passieren und nach dem Download den Schrott wieder runterhauen.

    B.R.
    Jomafi:D
     
  16. Oguz3d

    Oguz3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Zertifizierung vor 30 min aufgegeben und das ist grade fertig geworden also eine Email bekommen und CER und KEY leuchten grün....

    ich bin so erstaunt weil die rede von 1 - 2 Tagen ist

    einfach nur WOOOOW Unglaublich.

    gruß Oguz
     
  17. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das war dann schon sehr schnell, wobei es teilweise auch schon Fälle gegeben hat, die dann noch ne Nummer schneller waren. Die 1 - 2 Tage beziehen sich einfach nur auf Durchschnittswerte. Mal kann es 5 Minuten, mal 30 Stunden dauern. Je nach Auslastung! Dann noch viel Spass mit Deinem Zertifikat!

    Gruss Clusterhead
     
  18. Oguz3d

    Oguz3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man irgend wie diese Hotbar installation umgehen, soll ein übler Adware bei der Installation installieren.

    Danke um hilfreiche Antworten

    gruß Oguz
     
  19. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  20. Oguz3d

    Oguz3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo Vielen dank hätte doch mal lieber die SUFU nutzen sollen sry....


    gruß Oguz
     
Die Seite wird geladen...