Sonstige Seem ändern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von L1F1, 4. Apr. 2007.

  1. L1F1

    L1F1 Guest

    Hallo!!!
    Nachdem ich mich lange durch gerungen hab, ne Seem an meinem V3i zu ändern ging es aus irgendeinem Grund nicht :(
    Ich hab alles genau so wie in der Beschreibung gemacht und wollte folgende Seem ändern:
    Symbol für Leitung 1 abstellen
    seem 0032_0001 offset 1F bit 4
    Woran kann es nun liegen, dass das olle Symbol immer noch da ist? Nachdem ich das Handy mit dem Advanced P2K Seem Editor neu gestartet hatte war das Symbol immer noch da und daraufhin hab ich den Hacken im Advanced P2K Seem Editor wieder weggemacht...der Ordnung halber.

    P.S.: Hab jedoch Erfolgreich die "Tonänderung beim Ladevorgang abstellen Seem" (seem 0032_0001 offset 9F bit 2) geändert. Wenn ich lade, bleibt alles wie es war...
     
  2. maik h

    maik h Guest

    Versuch mal folgendes:
    Ändere deine gewünschte seem-Einstellung, speichere es im Handy und mache

    einen manuellen Restart des Handys.
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Oder versuche mal die veränderte Seem mit einem anderen Programm zu übertragen, zum Beispiel mit dem LeaderGL FlexEditor!
     
  4. L1F1

    L1F1 Guest

    Ok, vielen Dank! Hab atm keine Zeit, werd es wohl nächste Woche mal versuchen. Ich halt euch auf dem laufenden!
     
Die Seite wird geladen...