Xperia X10 SE Xperia X10 - LED blinken deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logofreax, 18. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Seit gestern haben wir ein X10i bei uns aufgenommen und heute Nacht fast wahnsinnig geworden, weil diese LED beim laden immer geblinkt hat.

    Eine Option zum abstellen dieser LED habe ich nicht gefunden.

    Gibt es eine Lösung?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also die Lade-Led deaktivieren kann man nicht, man kann zwar den Intervall bei versäumten anrufen etc. einstellen mit dieser: App Missed Call. Du könntest ja das Handy umdrehen oder in eine Tasche stecken so mache ich es.
    Das X10i ist aber eine Gute Entscheidung und ein geniales Gerät. :)
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Servus. Blinken beim Laden ??? ist bei mir nicht meins leuchtet gelb und wenn es fertig ist stehlt es auf grün. und den Blinkinterwall kannste leider nicht einstellen egal ob für SMS MMS E-Mail es sei denn du nimmst das Progi (App) HandSendSMS Die ist top kannste alles mit konfigurieren wie zB. Dauer Farbe Länge usw auch vibration einstellen ist möglich und ne klasse tastatur ist auch gleich mit drin. ebenfalls hat es die iphone optik und noch nen Short SMS Funktion also nicht immer direkt programm aufrufen sonder als popup.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es jetzt mit dem App Setting Profiles abstellen können. Trotzdem danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...