Xperia X1 SE Xperia X1 Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 8. Nov. 2009.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe ein kleines Prob mit meinem X1.
    Die Tastatur Funktioniert nicht wird auch garnicht Beleuchtet oder so.
    Ich dachte dass die Tastatur Platine Defekt wäre hab als mal eine neue Bestellt und diese eingebaut der schaden ist jedoch nicht beseitigt. Habe auch schon eine andere FW auf dem Handy nun weiß ich auch nicht mehr weiter. :(

    kann da einer Helfen?

    mfg
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Da hilft glaube ich nur noch der Service Point.
    So würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen.:(

    cu
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    SP ist schlecht kostet mir zuviel da Verkaufe ich lieber das Handy... naja ein bisschen werde ich es noch haben. vll hat bis dahin jemand noch ein Vorschlag
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Also du sagst das nichts funktionier , auch nicht nach einem einbau einer neuen Tastatur .

    Ich kenne das xperia nicht so gut aber schau mal ob es beim schreiben unter Sms beispielsweise unten in der Mitte ein viereck ist wo du die eingabe möglichkeit einstellen kannst .

    Einigi Geräte haben die Funktion von Hardware tasten auf Software tasten um zu steigen vieleicht klappt das .


    Wenn es nicht klappen sollte beschreibe bitte mal wann diese Problem aufgetaucht ist und wie es sich bemerkbar gemacht hat .

    Vieleicht erhalten wir so einen Anhaltspunkt wo wir ansetzen können


    lg dodotech
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich nur die Touch Tastatur zur auswahl...
    was soll ich denn beschreiben? ^^ kann die tastatur komplett nicht nutzen es werden auch keine fehler vom gerät selber angegeben ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    bleibt ansich nur der Servicepoint oder verkaufen.... Kann man nicht viel machen. Hast schon mal resettet???

    Grüsse, Andree
     
  7. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ja resetet hab ich auch schon -.-
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wie alt ist denn das Gerät?
    Keine Garantie mehr?

    B.R.
    Jomafi:D
     
  9. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    naja hab weiter oben geschrieben das ich neue tastatur platine eingebaut habe denke mal nicht das ich das machen würde wenn es noch garantie hätte ;)

    und wenn ich doch so drauf wäre wär die garantie jetzt eh weg :(
     
  10. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab das Prob manche tasten hängen....zum Beispiel, wenn ich Leertaste drücke, kommt nichts oder es kommt ein punkt, gibs eine lösung?
     
  11. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Denke das dein Prob. die Tastaplatine ist.

    mfg
     
  12. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    aso, wie behebe ich das?
     
  13. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    tastatur platine auswechseln... bei mir im thread biete ich sogar eine an ^^ die ich damals für mein handy gekauft hatte jedoch hatte ich ein anderes prob.

    bei interesse kannste mir eine PN schreiben

    mfg
     
Die Seite wird geladen...