SE W960i kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von jggw, 4. Juli 2008.

  1. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich überlege schon seid einiger Zeit mir mal das W960i von SE anzuschaffen!
    Ich bin allerdings immer noch recht unsicher ob das jetzt das richtige HAndy wäre.
    Hat jemand von euch dieses Handy und kann mir mal berrichten wie ihr damit so im
    "Handy alltag" zurrecht kommt?Könntet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder
    habt ihr klare Argumente gegen den Kauf?

    mfg jggw
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    hm nja wenn du ein sehr langsamer mensch bist dann kann ichs dir empfehlen ;)
    nein mal im ernst: das ding ist meeeega langsam da warteste immer so 2 sec bis da iwas passiert << würde nicht zu uiq greifen an deiner stelle
     
  3. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber gelsen,dass die Geschwindigkeit durch die neue FW stark verbessert worde sein soll.
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    hm nja aber das ändert ja nichts an dem alten prozessor den schon mein altes 6630 hatte. kann davon echt nur abraten wenn du tempo möchtest. selbst beim neuen g900 ist die geschwindigkeit zum wechratzen :rolleyes:
     
  5. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Nartürlich ändert ein FW Update nicht viel an der Geschwindigkeit des Prozesssors.
    Aber die Geschwindigkeit der Menüführung soll stark zugenommen haben.

    edit:

    Ist hier noch zufällig jemand der ein W960i hat und dem ich noch ein paar Fragen stellen kann?
     
    #5 jggw, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    hm würd an deiner stelle mal schauen wo dus testen kannst also ich für meine person finde es einfach zu langsam musst du aber für dich rausfinden
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    @keiyuu ich hab das G900 und das ist mal schneller als das W960i, den ein freund hat das und das ist nicht gerade schnell aber meins schon.

    Naja das G900 und W960i unterscheiden sich aber auch nicht groß.
     
Die Seite wird geladen...