SE W890i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von morlok, 8. März 2008.

  1. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ich bekomme ein neues Handy und interessiere mich für das Sony Ericcson W890i !!

    Leider weiss ich so gar nichts über dieses Handy , ausser das es mir vom Design her gefällt .

    Vieleicht hat ja schon jemand dieses Handy und kann mir ein paar tipps geben???

    :danke:
    Tipps in form von ; Verarbeitung ,Handling ,Ausstattung !
     
    #1 morlok, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Tipps inwiefern?

    cu
    logofreax
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

  4. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Na da war ich schon gucken , aber deren Beschreibung ist ja für mich nicht so ausagefähig, wie, als wenn jemand das Handy schon einen zeit nutzen würde.

    Alleine der Nutzer kennt doch die stärken und schwächen des Handys.
    Dachte mehr an einen Erfahrungsaustausch , und ob das Handy überhaupt was taugt.
     
  5. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Hallo logofreax
    Das ist doch mal eine Hilfreiche empfehlung, werde mir wohl dieses Handy nehmen, und zwar heute noch *:D !!!


    :danke: für deine mühe , gruss Morlok
     
Die Seite wird geladen...