SE W810i oder LG KG800 Chocolate - welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sal Schick, 20. Juli 2008.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Frage:

    Welches Handy sist technisch und Softwaremäßig besser:

    Das Sony Ericsson w810i
    oder das
    LG chocolate KU800

    Ich finde das LG ist vom Aussehen schöner.
    Aber wie ist es technisch?
     
  2. kenni2020

    kenni2020 Guest

    Technisch kann das LG mit dem W810 nicht mithalten. walkman und 2 MP Kamera mit Autofocus. Da hat es LG keine chance ;)
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Das LG hat doch auch eine 2MP cam. Wie sit denn der mp3-player beim LG? So gut wie bei SE?
     
  4. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also mal ganz abgesehen vom technischen, die bedienung vom lg is absolut *******, meiner meinung nach.
    das lg macht einfach kein spaß...ganz klarer favorit: w810i
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn bei LG auch Desings anwenden? Wie ist der mp3 player aufgebaut.
    Ich kenn einen der hat ein LG shine und wenn er was über Bluetooth bekommt speichert das Handy die Datei auf dem Telefonspeicher. echt lustig.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, bei LG bekommst du selbst beim Java installieren etliche Steine in den Weg gelegt. Dazu sind diese Sensortasten nicht wirklich zu gebrauchen. Hatte mal für 2 Tage ein Chocolate leihweise gehabt um die FAQ zu schreiben. Der blanke Horror das Ding. Dagegen ist das W810i ein absolutes Genie.

    cu
    logofreax
     
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Mann müsste die Technik von SE mit dem Design von LG kompinieren dann hätte man ein Super Handy. LG ist glaubich mehr eine Marke für Geschäftsleute.
    Trotzdem danke für die Hinweise.
     
  8. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hätte wohl LG genommen, aber dié brauchen noch 2-4 Jahre um auch technisch / bedienfreundliche zu entwickeln. Bei Sony Ericson hat es ja auch gedauert, sind glaube erst richtig gut auf den Markt gekommen, wo Siemens sich verabschiedet hat.

    --

    Und belehrt mich eines besseren, aber Sony hat ganz gut "geklaut" von Nokia & Siemens am Anfang, aber wer macht das nicht :)
     
Die Seite wird geladen...