Sonstige SE W580i - Dateivermehrfachung keine Löschung möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Weaseldi, 12. Juni 2010.

  1. Weaseldi

    Weaseldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^

    Bin hier neu im Forum und hoffe das wenn ich ein Fehler gemacht hab das ihr des verzeihen könnt.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe ein w580, ich habe mir verschiedene Dateien (Programme/Spiele) heruntergeladen /draufgespielt.

    Nach einiger Zeit bin ich jez glaub Ich an einen Virus geraten, plötzlich sind alle meine Spiele/Programme Verdoppelt oder manchmal auch ins 4/5 fache vermehrt. wenn ich auch nur eine von den dateien löschen will kommt operation fehlgeschlagen!!

    Ich habe schon virenscanner und so darüberlaufenlassen aber ich habe da keinen Virus gefunden:/

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien zu entfernen (formation hat leider nichts genutzt, die Dateien sind jetzt grau vorne am symbol aber immernoch da)?:confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon einmal im vorraus
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    hm also ich würd ja erstmal zu nem softwareupdate raten ...weiss jetzt auch nicht was das sein könnte aber vielleicht ist es ja damit behoben
     
  3. Weaseldi

    Weaseldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja okay danke dann versuche ich des mal , ich melde mich dann morgen wieder:)
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch mit dem w890 ,
    die einzige lösung war das flashen bzw. SEUS
     
  5. Weaseldi

    Weaseldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also: Wenn ich ein Softwareupdate mache, kommt: Auf ihrem Telefon ist bereits die neuste Version Installiert. Ändern tut sich aber an den Progs. leider nichts.

    Ich weiß nich genau was flashen oder SEUS ist! könnt ihr mir das vl. kurz beschreiben, oder sagen was ich machen muss?

    Dankeschön für die beiden so raschen Antworten :D
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    seus ist das update programm für sony handys...flashen ist firmware auf handys installieren

    dann flash es doch per hand Firmware - Downloads - FAQ4Mobiles, wenn seus nicht will
     
    #6 The Prophecy, 13. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei gibts keine Viren für javabasierte Handys wie z.B. das W580 ;)
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    genau, viren gibt es nicht
    aber das ist ein häufiger fehler bei SE handys
    hab es auch mal mit dem k800 gehabt
    nur das flashen/SEUS war die rettung,. lediglich wurde aber dann alles auf dem telefonspeicher gelöscht
     
  9. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Jap mit meinem Geliebten K800 hatte ich das Problem auch.
    Hab nurnoch flashen gekonnt, aber danach war alles wieder einwandfrei!
    Hatte auch das Problem, dass sich meine Spiele verdoppelt oder verdreifacht haben.
    Wie gesagt würde dir das Flashen raten..
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    wenn dann beim update kommt
    kannst du da nicht klicken :Trotzdem installieren?
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Diese Funktion steht bei SEUS schon länger nicht mehr zur Verfügung.
     
  12. ronny33

    ronny33 Guest

    welche funktion?Trotzdem installieren?
    also bei mir geht das!
     
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist bei mir schon länger nicht mehr vorhanden...
     
  14. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du hast bestimtt nicht die neuste version von SEUS ;)
     
  15. ronny33

    ronny33 Guest

    so habs grade getestet...natürlich hat SEUS erst en update vorgenommen(2.10.6.21)...und es geht aber trotzdem:)
    [​IMG]
     
  16. Weaseldi

    Weaseldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Viren für das Handy? wenn man aber Antivirus für Handy eingibt findet man da sehr viele programm:/?!

    ICh versuche es jetzt einmal mit diesem manuellen Update:D

    --- Edit ---

    Ich bins wieder... sry dass ich mich en bissl dumm anstelle, aber was muss ich genau mit diesem Download machen?
    Muss ich es einfach in den Systemordner des Handys einkopieren oder brauche ich ein spezielles programm?
    Danke :D
     
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Nö, es gibt keine Viren für Handys. Das ist bislang reine Geldmache von den Antivirenproduktherstellern (langes Wort... ;D)

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ngen-zum-flashen/19658-jdflasher-flashen.html oder http://www.faq4mobiles.de/forum/son...13132-setool-2-lite-flashen-finalisieren.html. SETool Lite kann Handys nur mit einer CID52 oder niedriger auslesen. Um herauszubekommen, welche CID dein Handy hat, SETool Lite starten, Identify auswählen und das Handy mit auf dem Handy gedrückter 2 und 5 Taste verbinden. Im linken Fenster steht dann: "FLASH CID: xx" xx= 52 oder 53.
     
  18. Weaseldi

    Weaseldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für die Verlinkungen, muss jetzt erstmal weg, aber ich versuch heute noch die Gebrauchsanweisung durchzulesen und des zu testen... :)
     
Die Seite wird geladen...