Satio SE U1i Satio startet nach abgebrochenem SEUS Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BGF1000, 12. Apr. 2010.

  1. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo LEUTE also ich hab mir vor 2 ein Satio gekauft am ich wollte das o2 branding entfernen was auch so weit geklappt hat. wenn ich über SEUS Updaten will sagt er das neues update verfügbar ist. ich will instalieren und auf einmal bricht SEUS ab und sagt das mein akku lehr ist und ich es überprüfen soll. das hab ich auch und ist wirklich so. Nun ist ja klar das weenn ich das handy anschalte das es nicht bootet da ja die firmware nich korekt instaliert wurde. UND etz zeu meiner eigendlichen FRage wie lade ich mein Akku Voll so das ich wieder updaten kann? weill wenn ich es am ladekabel hab geht nacht ungefähr 30 min die ROTE LEUCHTE aus vermute das es nich weiter läd. WAS KANN ICH JETZT TUN DAMIT DER AKKU VOLL WIRD DAMIT ICH UPDATEN KANN UND MEIN SATIO WIEDER FUNKTIONIERT

    danke schonmal im vorauss
     
    #1 BGF1000, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Sicher das es nicht weiter geladen hat?
    Hast du trotzdem jetzt nochmal versucht den Vorgang mit SEUS durchzuführen?
     
  3. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja die rore leuchte is aus gegangen hab es etz fast 2 stunden laden lassen es leuchtet im mom rot meinst ich soll es etz mal versuchen ich mein ob der akku inzwischen voll genug für update ist danke schonmal
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kannst mal versuchen!
    Bei meinem W890 hatte ich das früher auch mal,Update einfach abgebrochen!
    Ging dann aber wieder ohne Probleme!
    Kann sein das es aber beim Satio anders ist.
     
  5. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab es grad nochmal versucht zitat von SEUS"Daie Aktualesierung war nich Erfolgreich. Trennen sie die Verbindung zum Telefon und vergewissern Sie sich, das der AKKU Vollständing geladen ist, bevor sie es erneut versuchen. Falls das Problem weiterhinauftritt, wenden Sie sich an den Support" woher will ich den wissen wann der akku voll ist? was nun?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also SEUS lässt wieder nicht weiter machen und bricht ab?
    Naja,wirklich 100% geladen muss er auch nicht sein.
    Lass es vielleicht nochmal ne Zeit lang an der Steckdose,ansonsten ist vielleicht
    echt wo was deffekt!
    Hast du noch Garantie?
     
  7. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das handy ist 2 tage alt garatie denke das ich nicht mehr hab da ich ja entbrändet hab und das auch geklappt hatt sonst würde mir seus kein update vorschlagen das eigendliche problem ist ja ich seh ja nich wie weit der akku geladen ist da das handy nacht dem fehlgeschlagenen update nicht hochfährt
     
    #7 BGF1000, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Leih dir dochmal bei nem Bekannten den Akku aus. Soviele unterschiedliche Akkus hat SE nicht. Und probiers einfach nochmal.
    Ansonsten gibt es hier ja noch die Jungs vom Handyservice, die dir das Ding wiederbelebem können ;)
     
  9. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab etz leider keine bekannten die einen sony ericson AKKU haben sind alle Nokia E serie freaks XD aber des mit hndy service probier ich mal
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mein Satio war auch mal Tot wirklich Tot und konnmte es mit SEUS locker beleben.

    Denke mal der Akku ist das Problem.

    LG
     
  11. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Also so einen Akku wiederzubekommen düfte ja kein Problem sien, ich denke es ist der am häufigsten verwendete Akku von Sony Ericsson.
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Problem ist wirklich im toten Satio ein Akku zu laden. Hänge es 3 Std an den PC mit den Kabel, des hat bei mir geholfen.

    LG
     
  13. BGF1000

    BGF1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne andere lösung gefunden ich hab ein Vollen Akku vom K550 rein und hab update gemacht etz geht mein satio wieder
     
Die Seite wird geladen...