SE Slider, Walkman und Blitzlicht?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von McLovin, 4. Juli 2009.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Ich suche ein SE Handy, am Besten einen Slider, mit Walkmansoftware, aber die Cam sollte auch Blitzlicht haben, dass ich notfalls als "Taschenlampe" verwenden kann.
    Wie beim w800i.

    Gibt's sowas?

    Gruß
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  3. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Pfff.... aber das kann sich ja kein Mensch leisten :D
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hmm, wird schwierig,
    das W995 ist das einzige "aktuellere" Modell, welches mir gerade einfällt.


    (Ansonsten hätte ich jetzt auf W760, W595, W910 getippt, aber alle leider ohne Blitz & Leuchte)
     
  5. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hol dir das W995.
    Meiner Meinung nach das erste SE was seinen Preis gerecht ist. (wird das so geschrieben?)

    War noch nie so zufrieden mit einem Handy. Kein verbuggte Betriebssystem, ordentlicher Klang usw.

    Meine Empfehlung. ;D
     
Die Seite wird geladen...