Allgemein SE Moddingstuff by ronny33 Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ronny33, 16. Mai 2010.

?

Soll ich diesen Thread machen?

  1. JA geil bitte,unbedingt!

    42,9%
  2. JA von mir aus gerne!

    38,1%
  3. wenns sein muss!

    4,8%
  4. nicht unbedingt notwendig!

    14,3%
  5. NEIN lass es!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny33

    ronny33 Guest

    Hey ich habe daran gedacht einen Thread zu erstellen in dem ich all meine sachen die ich mache,
    wie z.b themes,modpacks,IC modding,veränderte Sachen.Dinge die man sonst nirgends findet oder nur schwer usw präsentiere...
    Auch Sachen von mir die schon in der DB sind kommen hier rein...
    einfacher als in jedem einzelnen dafür vorgesehen Thread alles zu posten:)

    nur würde ich gerne jetzt von euch wissen ob das überhaupt erwünscht bzw. notwendig ist;)

    im moment sieht es so aus als würde das nicht sehr viel interessieren....nach 2 tagen, 15 abgestimmt,und für mich kein sehr Einstimmiges Ergebniss bis jetzt wie ich finde...
    Im moment tendiere ich eher dazu den Thread wieder zu löschen und NICHT fortzuführen !!



    Edit:

    so hab grade mal den(vorerst) Thread erstellt

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/81726-se-moddingstuff-ronny33.html#post710559
     
    #1 ronny33, 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    nunja
    du bist ja so einer wie gani
    der sich gut mit swf komprimieren und so auskennt
    es wäre echt klasse, wenn du es machen würdest
    nur wäre es toll, wenn nicht alles im chaos enden würde ... (!)
    anfragen wäre eigentlich auch toll!

    also viel spaß und viel glück !
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    ne im flash bereich(swf),kenn ich mich eigentlich nicht so aus....da hilft mir eben meistens gani;)
    wie meinst du das?
    anfragen bekomm ich viele per PN,nur mach ich auch nur gerne das was mir gefällt,für mein handy auch passt ,und wie ich zeit und lust habe:)
    Ich bastel also jetzt nicht gern ein Theme wo mir so garnicht gefällt ... oder wenns z.b 176x220 hat...
     
    #4 ronny33, 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2010
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Jep,"swf" scheint so ziemlich eher nur mein Bereich zu sein,nur Momentan
    nicht so viel Lust dazu ;)
    Die IC Dateien von dir find ich aber immer toll,muss man sagen ;)
    Also ich habe nichts dagegen so lang alles im Rahmen bleibt.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    na und, dann haben wir eben noch einen dritten Thread...;)

    Finde das von dir, ronny3, eine gute Idee :)
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Warum nicht,so lange alles in geregelten Bahnen abläuft.

    Sony Ericsson IC Modding Thread
    SE Desktop Wars Thread
    und mein Custom u.Modded Flashdesigns für Sony Ericsson Thread
     
  9. ronny33

    ronny33 Guest

    jep stimmt!nur finde ich das im IC modding thread mehr diskutiert wird als vorgestellt wird und keiner seine IC dateien postet:)
    desktop wars bin auch hautsächlich ich am start ,bei der anzahl von usern die hier sind, wird eher selten etwas gepostet finde ich:)
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja vorhin auch geschrieben
     
  11. ronny33

    ronny33 Guest

  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ähm, sieht leicht unordentlich aus,
    darf ich da mal ran und einige Sachen anpassen?
    Sprich Bildgröße etc...
     
  13. ronny33

    ronny33 Guest

    oh ja bitte;)bin grad selbst dabei aber weiss nicht wie ich die riesigen bilder kleiner bekomm:)
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Würde gerne folgende Aufzählungen entfernen.
    Da diese schon im Downloadlink enthalten sind,
    dient der übersichtlichkeit.

     
  15. ronny33

    ronny33 Guest

    mach du nur:)das ist jetzt alles so unübersichtlich weils so viele sachen sind,später bei nem einzelnen beitrag bekomm ich das besser hin:)
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    So, denke mal ist fertig.
    Aber eine Sache wird noch Probleme bereiten.

    Wie dir schon aufgefallen ist,
    posten die User im anderen Thread, obwohl Fragen & Diskussionen eigentlich hier reinkommen...

    Mein Vorschlag wäre,
    dass Diskussionen etc in den anderen Thread kommen.
    Wenn du ein neues Modpack fertig hast,
    kannst du ja den ersten Post editieren.

    Somit kann man die Sache übersichtlich gestalten.

    Diesen Thread würde ich dann schließen.
     
  17. ronny33

    ronny33 Guest

    ja hab dir grade ne pn geschickt:)
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

  19. ronny33

    ronny33 Guest

    Ersten Post editiert...Bitte lesen!
     
  20. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Da du den Thread schon gemacht hast, fände ich es gut, wenn er erst Mal bleibt. Ich finde 15 Bewertungen schon ok. Außerdem zeigen die eine positive Tendenz und das sollte m. E. reichen. Man muss auch im Hinterkopf haben, wie viele hier im Forum SE user und dann noch modding interessiert sind. Ich glaube man muss schauen, wie so die Downloadklicks sind und wie sich die Seite entwickelt.
    Ein Nachteil ist sicherlich, dass der Thread mit der Zeit immer wieder in den anderen Threads untergehen wird. Interessierte müssten ihn also abonnieren. Vllt müsste man darüber nachdenken ihn oben anzuheften. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass manche User hier einen separaten "Raum" bekommen, um ihre "Werke" zu zeigen und ggf. anzubieten.
    Das die Säulen des Forums hier noch nicht eingegriffen haben, solltest du positiv bewerten.
    Ich denke, es ist eine sinnvolle Idee, die sich allerdings im Teststadium befindet oder wie der gemeine IT Fachmann sagen würde: eine "beta Version" ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.