SE Live mit walkman: navigon,sygic oder copilot ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von tobsim, 23. Feb. 2012.

  1. tobsim

    tobsim Guest

    Hi !

    Bekomme bald mein SonyEricsson Live with walkman.

    Suche nun eine gute onboard Navi-App.

    Bin recht verwöhnt durch die Nokia Ovimaps, onboard und absolut kostenlos.

    Was könnt Ihr mir empfehlen ?

    Meine favs: Navigon,CoPilot oder Sygic.

    Wäre super wenn das Prog nur einmal zu kaufen ist und dann onboard nutzbar wäre.

    Navigon soll ja irgendwie nicht mehr so toll sein da es oft längerfristig gesehen gelegentlich zu Problemen
    gekommen ist.
    Oder die user monieren die zu hohen kosten im Vergleich zu anderen Anbietern.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure versierten Tipps.

    Gruss
     
    #1 tobsim, 23. Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2012
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Also ich bin mit Navigo absolut zufrieden. Sygic Aura nimmt sich meines erachtens auch nichts, Co Pilot kenne ich nicht. Von Sygic gibt es eine 7 Tage Testversion. Probier es einfach mal aus.
     
  3. tobsim

    tobsim Guest

    mmh, was kostet sygic nach der testphase ?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    jep darum heisst es Testphase.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38

    Da wirst du fündig auf der HP von sygic. Geht ab 19;90 los stand mal in einer Zeitung.
     
Die Seite wird geladen...