Sonstige SE J100i, J110i, J120i, J200i & J220i kostenlos entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alfred Hitzkopf, 3. Sep. 2010.

  1. Alfred Hitzkopf

    Alfred Hitzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Tool gefunden, mit dem man anscheinend kostenlos über das USB-Kabel, einige SE Handys der J-Serie J100i; J110i; J120i; J200i; J220i entsperren kann. Ich kann leider keine infos dazu geben, weil ich keine J-Handys hab. Wer es ausprobieren will, macht das bitte auf eigene Gefahr, ansonsten FINGER WEG!
    Erfahrungsberichte sind erwünscht.
    Das soll keine Werbung für andere Sites sein! ggf. Löschen.

    Free unlock ODM PHONE J100i,J110i,J120i,K200i,K220i


    Euer Alfred.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Das Tool ist mindestens genauso alt wie die Modelle selber...
     
Die Seite wird geladen...