SE C905 Navi Software?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von baba2, 27. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baba2

    baba2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute gibt es für mein sony ericsson C905 kostenlosen Navi software mit europa karte waere für eine antwort sehr dankbar euer Baba2
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Nein, TomTom etc kannst du nicht verwenden.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. MoviX

    MoviX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe eine problem mit neine C905 das navi software Wayfinder Navigator ist nicht drin installiert was kann ich da machen ? und die andere Frage ist welche navi Software ist noch mit c905 kompatibel ?

    das wäre supi wenn jemand die lösung hat :danke::D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.