Java SE Aino verbindet nicht mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Daisys-Oase, 27. Dez. 2010.

  1. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe f4m user
    ich habe ein problem und zwar komme ich mit meinem aino im icq nicht online wenn ich unterwegs online gehen will er will anmelden und das dreht sich stunden lang aber meldet sich nicht an gehe ich skype online(version fürs w995) braucht der meist nichtmal 1ne min und ich bin online des geht einwand frei hab icq mobile auch schon öfter neu runtergeladen das problem besteht trotzdem.

    Hat wer von euch das selbe problem (Gehabt)?
    habe aktuelste Fw auf dem aino und als vertrag
    Vodafone Callya Open end Internet als prepaid
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Client nutzt du denn für ICQ ? Den originalen von ICQ oder nen anderen ?
     
  3. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    den orginalen den man direkt bei icq downloaden kann per w-lan komm ich rein nur im umts netz trotz 7,2 mbit/s HSDPA komm ich nicht rein da dreht sich die blume wie wild
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegts an den Einstellungen ? Haste mal geschaut, wie dein HSDPA auf dem Handy konfiguriert ist ?
     
  5. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ehm hab se einstellungen zuschicken lassen und so denn alles andere geht ja skype und so nur icq geht im umts netz nicht oder braucht des länger wie 10min zum anmelden skype ist inn 30 sek verbunden und alles ist geladen
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    starte mal das ICQ auf dem Aino und lass es einige Zeit liegen. Vielleicht braucht es ein wenig Zeit, bis es sich komplett eingerichtet hat.
    Du könntest auch mal Alternativen ausprobieren, z.B. eBuddy, den habe ich immer genutzt!
     
  7. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja muss es sich bei umts extra nochmal einrichten?
     
  8. Daisys-Oase

    Daisys-Oase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut Komischer weise wo ich über sylvester bei meiner freundin war ging dort auf einmal icq und seid dem geht es auch hier zuhause per umts
     
Die Seite wird geladen...