SDA Music ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von K700i, 7. Juni 2007.

  1. K700i

    K700i Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich wollte mir Irgenwann mal ein SDA music kaufen.Jetzt meine frage ist das handy emfehlenswert oder nicht ?

    Danke schonmal für die antworten


    Gruß k700i
     
  2. Mju

    Mju Guest

    Ich hatte es zuletzt noch zwei mal :D Also ist natürlich für die heutige Zeit schon recht alt, aber du kannst navi draufmachen, du kannst das modden, du kannst noch recht viel mit amchen, wenn du nicht unbedingt ein highend gerät willst. ich selbstr hatte windows mobile 5 draufgemacht als update zur 2003 version, die standart ist, lief danach sogar noch besser.

    mfg
     
  3. K700i

    K700i Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ clublite danke Für die infos


    Gruß k700i
     
  4. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mh.. aber der sound is wirklich grottig ;) und is auhc ziemlich langsam^^
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    habs selerb und bin realtiv zufrieden damit außerdem iist es ja ziemlich billig zu haben^^

    Software gibts auch genug udn Spiele erst recht aber halt wie schon gesagt etwas langsam mit vielen programmen aber den Klang finde ich eigentlich recht gut !
     
Die Seite wird geladen...