Nexus S Screenshots auf Nexus S

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jonkontrabass, 9. Apr. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab dennoch einen weg gefunden.

    Menü taste plus laustärke - taste macht einen screenshot :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, denn das klappt bei einigen neueren Samsung Geräten :(
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir ists ein lg optimus speed
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oh man...ich brauche Urlaub :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    An Custom Roms kanns eigentlich nicht liegen, da ich ja selbst ein Milestone mit Cyanogen 7 fahre und dort klappt das Screenshoten einwandfrei ohne jegliche Probleme. Und das ist ja auch Android 2.3.4 ;)
     
  6. Aus irgend einem unlogischen Grund is mein Nexus S während dem Unterricht angegangen (Natürlich war der PIN noch nich eingegeben) und hat irgendwie nen Screenshot gemacht und der war auch noch gut! Das finde ich jetzt unlogisch, weil das Handy Screenshots machen kann und ich nich :D
    LG Tabby
     
Die Seite wird geladen...