Java Screenshot während man spielt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sorata, 7. März 2007.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob man bei Screenshot Programmen auch Screenshots machen kann, währen man ein Handygame spielt.
    Wenn ja, mit welchen kostenlosen Screenshot Programmen geht das alles?

    Viele Grüße,
    Sorata
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch es einfach mal mit MSnap. Gibts hier in der Downloadbase zum kostenlosen Download.
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    MSnap ist afaik nur für Motos...

    Du könntest aber z.B. einen Screenshot der Java Applikation auf den Computer mit der Hilfe eines Emulators erstellen. Hab solche Tools aber noch nicht getestet. Deshalb einfach mal Google anschmeißen. ;)

    Gruß, Mobi
     
  4. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    einfach spiel auf dne PC-ladne emulator für Spiele laden und dann los fotograpfieren (mit Druck oder so)
     
  5. [ExiTuS]

    [ExiTuS] VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    9
    Es wäre auch interessant zu wissen, um welches Modell es sich handelt.
    Bei einem Non-Symbian-Gerät wäre das nicht möglich, da man lediglich eine Anwendung ausführen kann. Bei einem Symbian-Gerät könntest du eine Screenshot-Anwendung im Hintergrund laufen lassen (multitask), und dann per Tasten-Kombination ein Screenshot machen (ob und welche Anwendungen das können, weiß ich jetzt allerdings auf Anhieb nicht)

    [ExiTuS]
     
  6. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte das Programm für Symbian^^
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...