Schwedische Sprache einstellbar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fr@nk, 8. Juni 2011.

  1. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    würde gerne wissen ob man das Samsung i9100 Galaxy S II von der Sprache her auf Schwedisch einstellen kann. So das die Menüs bzw. die Bedienungssprache halt nicht in Deutsch erscheint sondern in Schwedisch.

    Wenn dem so ist, sollten dann doch auch beim SMS schreiben die Schwedischen Buchstaben vorhanden sein ? Oder ?¿?

    Besten Dank fürs nachschauen 8-)

    Fr@nk
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn, müsstest du eine Firmware flashen, die diese Sprache auch enthält ;) Aber, da kann dir ein Samsungmod, oder Samsunguser mehr dazu sagen :)
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware ist denn im Moment auf dem Gerät installiert?
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jomafi,

    habe das Gerät ja noch gar nicht :-( . Da ich aber zur Zeit einen Sprachkurs in Sache Schwedisch sprechen besuche, war das halt eine Frage die mir so durch den Kopf ging ;-) .

    Fr@nk
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Es gibt auf jeden Fall im Market eine App die dir skandinavische Tastaturen bringt.
    Hatte ich auch damals um dænisch schreiben zu kønnen ;)
     
  6. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    na das wäre ja auch schon mal was :)

    Fr@nk
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bei Android gibts da zum Beispiel Swiftkey oder Swiftkey X Beta. Aber auch Smartkeyboard Pro etc pp. Kosten zwar, haben aber die möglichkeit, zumindest diverse Wörterbücher zu nutzen.

    An den Buchstaben ändert sich ja nich viel :fresse Allerdings kann man bei Swiftkey X Beta sogar das Tastaturlayout auswählen:

    device.png

    Ich hab das mit Absicht mittig gemacht, weil es alle Layouts sind ;)
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    die andere App heisst einfach scandinavian keyboard :)
     
  9. Fr@nk

    Fr@nk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ist im Gerät selbst einstellbar. Komplette Menüführung in Schwedisch als auch in der Deutschen Menüführung mit Schwedischen Schriftzeichen beim SMS schreiben.

    Danke für eure Mühe.

    Allen alles Gute
    Fr@nk
     
Die Seite wird geladen...