Schriftgröße CoPilot 8 in der Safty-View (Nur Abbiegeanweisungen) - Pfeilansicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von chrisjay, 12. Okt. 2010.

  1. chrisjay

    chrisjay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nicht nur dieses Forum sonder auch Stunden lang im Internt die G..... Funktion verwendet habe und keine Lösung zu meinem Problem finde möchte ich es gerne mal hier versuchen.

    Ich habe sei ein paar Tagen Copilot Live 8 (Ver. 8.2.0.218) auf meinem Motorola Milestone mit Android V 2.1.

    Da ich einige Probleme mit meinen Augen habe (Weitsichtig) kann ich die Anzeige der Navigation nicht ablesen.

    Aus diesem Grund habe ich mir auch Copilot zugelegt, weil man dort diese Pfeilansicht aktivieren kann was ich schon von Route 66 auf meinem früheren i900 Omnia her kenne. Dort konnte ich die Anzeige auch gut ablesen (Große Distanzanzeige zur Nächsten Abbiegestelle und Großer Pfeil).
    Bei Copilot allerdings ist weder der Pfeil noch die Distanzanzeige bis zur Abbiegestelle groß genug, dass ich diese ablesen kann.

    Es gibt im Ordner von Copilot einige Konfigurationsdateien in denen sehr häufig die Font-Size angegeben ist. Mein Problem nur welche muss ich genau ändern, dass die Anzeige größer dargestellt wird. Ich hab mal an einigen rumprobiert aber nichts hat sich irgendwo im Programm verändert und in der Safty-View schon gar nicht.

    Die Dateien die ich mir angeschaut bzw. editiert habe sind die "user.cfg" im Haupverzeichnis und die "uiconfig.dat" im uiconfig ordner

    Bild dazu [​IMG]

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :S

    Bitte verzichtet auf Bemerkungen wie, "Kauf Dir ne Brille" oder sonstige ... ;)

    Danke im Voraus
     
  2. chrisjay

    chrisjay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keiner irgendeine Idee??? Oder hat wer eine alternative Navigationslösung mit großem Pfeil???
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ich bin auch auf der suche nach selben infos
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der Navigon MobileNavigator bietet noch eine recht große Pfeilansicht.

    Die aktuellste Version bin ich gerade am testen und werden dann den Testbericht komplett neu schreiben.
     
Die Seite wird geladen...