Sonstige Schriftart...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hansbert, 10. Okt. 2006.

  1. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute...
    Ich war jetzt ne wiele inakltiv was handy modden angeht^^ doch heut hab ih mich entschlossen mal wieder ne neue bzw. andere software draufzuflashen...
    hab dann das E398@ROKR_R373-46R_Digital_Liquid_Sid_Ivan_v1.shx MP genommen (wegen den coolen skins, akku zeit etc...)
    Sprache ist momentan auf englisch... und es hat eine coole schriftart
    wenn ich jetzt das deutsche sprachpaket draufmache (R373_LP0039.shx)
    ist doch wieder die "normale" schriftart da oder? kann ich irgendwie deutsche sprache haben ohne auf die schriftart verzichten zu müssen?

    sry wenn das schonma irgendwo besprochen wurde habs nich gefunden...

    gruß hansbert:D

    PS: hat zufällig jemand dieses MP(E398_R373-46R_2Pac_Revolution_v4_BodyGuard) UND dieses MP (E398@ROKR_R373-46R_Digital_Liquid_Sid_Ivan_v1.shx) getestet und kann mir sagen welches besser ist?? lege wert auf soundqually, skins, akku zeit...
    :)
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Schriftart ist in der CG4 enthalten, dazu müsstest du den Font aus der CG4, welche den Font enthält, in die CG4 mit dem LP0039 setzen.

    In diesem Thread hat Coolcube ein Tool gepostet womit man den Font bearbeiten kann, dass sollte dir dabei helfen.
     
    #2 Psycomorpher, 10. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2006
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie bekomm ichs nicht hin... :(
    falls mir jemand erklären möchte wie ich aus einem language file die Schriftart (font?!) auslese und in ein anderes einfüge der soll sich bitte melden^^

    gruß hansbert
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hm.. Poste mal nen Screenshot mit dem Font. Vielleicht gibts die ja schon als Reflash in der LP0039 ( deutsch usw. ) ..
     
  5. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]

    wenn es diese hier
    [​IMG]
    aber auch als deutsche version gäbe wär auch nicht shclecht ;-)

    gruß hansbert
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das ist ein Font welchen es für die 3G Modelle gibt.
    Den Font gibt es im TTF Format, nur kann man damit wohl bei den 2G Modellen bisher nichts mit anfangen. Da mußt du dir die Mühe machen mit dem Fonteditor jedes Zeichen selber zu konvertieren.
     
Die Seite wird geladen...