Sonstige Schriftart beim Sony Ericsson C905 & C510i ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 18. März 2009.

  1. phunktion

    phunktion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die schriftart ändern klappt leider nicht!! bei mir istr jetzt ein schwarzer bildschirm der alle 5 sekunden aufleuchtet!

    --- Edit ---

    dei software aktualisieren klappt leider auch net!?

    --- Edit ---

    warum antwortet keiner

    --- Edit ---

    Ist es möglich die Software manuell zu installieren?!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  3. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein c902 und cid 0052... also wie und wohin ich es kopiere weis ich schon...ich habe auch schon eine schriftdatei also ne ttf.... hab den thread n paar mal durch gelesen aber doch noch nit so recht kapiert wie und was ich bearbeiten muss... und nochwas bei mir im handy stehen sans serif europe reg.ttf und sans serif bd ttf... und woher bekomm ich so eine schriftart wie auf dem bild in seite 1 ???
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    @merlyn81 ..wenn du den font suchst aus dem ersten posting, dann schau mal in den anhang von post 5
     
Die Seite wird geladen...