Schnäppchen: Nokia E5-00 für 150€ – Handy mit QWERTZ Tastatur

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von D a r K, 15. Jan. 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hier wieder ein aktuelles Schnäppchenangebot welches von MyDealz sehr gut aufgearbeitet wurde:


     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    war ein super Preis und ich war echt kurz am Überlegen ob ich es kaufen soll.... Schlussendlich dann aber zu der Entscheidung gekommen das Symbian in der Form die auf dem Gerät ist, wohl keine Zukunft hat :( Für Alle die damit leben können ist das Gerät denke ich mal super für den Preis....
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jau, das mit der Software ist schade, aber ich denke der Kurs war auch eher was für Hardcore SMS und Email Tipper. Dene ist das Betriebssystem relativ egal, die Zeichen müssen durchs Netz wandern :D
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja dafür ist es super, hatte deswegen ja auch erst das Motorola Q9 gekauft. sms tippen und mailen ging damit hervorragend. da gibt es nichts besseres als echte qwertz-Tastatur, auch wenn da viele iphone und android user etwas anderes sagen mögen :)
     
Die Seite wird geladen...