Sonstige Schienen ausbauen beim iPhone 2G und Displaywechsel?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von CeyCey123, 9. Mai 2009.

  1. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal bin der cey habe seit einem jahr mein iphone nun aber ist es mir hingefallen und mein display glas ist kaputt habe leider zu spät erkannt das beim 2g das kompöette display gewechselt werden muß und hatte mir ein glas bestellt und als ob das nicht reien würde habe ich mir auchnoch diese s.... cover von ebay bestellt OHNE schiene .

    nun meine fragen
    1. bekomme ich irgentwie die schienen ab ?? wenn ja mit was wieder dran kleben??

    2. gibt es keine sinvolle möglichkeit doch nur das glas auszutauschen???

    3. wie bekomme ich mein iphone cover poliert ?? hat beim öffnen schaden genommen und würde versuchen es zu richten

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg cey
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Soooo nun zu den schienen musst du neue bestellen abmachen wird eher nix da diese sehr gut geklebt sind...

    glas alleine kannst du nicht wechseln nur das komplette display da dieses display mit touch verbunden ist...

    der ausbau geht eigendlich leicht der zusammenbau auch aber dafür müssen alle komponenten da sein wie zb neue schienen fürs neue rückcover..

    lg

    Joy
     
  3. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok aber es währe rein teoretisch machbar die schienen ab zu machen ???
    und beim drauskleben welchen kleber benutzen und mus es exakt genau sein ??
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Also, machbar wäre es schon. Nur viel Aufwand. Bestell dir lieber neu.

    Müsste mit 2Komponentenkleber funzen
     
  5. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok und ist es schwirig die schienen so zu klaben das es passgenau ist?
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, ist es. Musst sie wieder so anbringen wie sie vorher drauf waren. Sonst passt das Cover nicht richtig
     
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
  8. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie bekommeich das backcover hochglanz poliert ??
     
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Da es aus Metall besteht beim 2g, kannst du normales politurmittel verwenden
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Schienen einkleben kannste vergessen! Bestell Dir ein neues Backcover und dann ist das Problem mit dem Polieren auch weg. Es gibt spezielle Chrompolituren, die benutzen Biker ja manchmal auch um Metallteile zu verchromen, aber ich weiss nicht ob das auch bei Alu geht!
     
  11. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche es einfach mal mit dem kleben habe die schienen gut abbekommen mit einem skalpell hole mir mal morgen 2 komponenten kleber und versuche es kann ja nicht schlimmer werden entweder es klapt oder nicht.und versuche auch mal das glas abzukratzen vorsichtig wie oben genant wünscht mir glück
     
  12. CeyCey123

    CeyCey123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe das glas ohne probleme abbekommen leider hat es nicht geklappt mit schiene abmachen vom alten cover :-( wo bekomme ich ein cover mit schiene zu einem anschtandigen preis und nicht für 60-70euro???
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...