Saugknöpfe?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von yoyoyoyo, 13. Aug. 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte mal eine Frage. Gibt es eventuell so Knöpfe die man so an das Touch-Display drückt und die dann sich da ransaugen und auf der anderen Seite ist dann etwas, was den Display berührt. Das wäre bei Emulatoren sehr hilfreich, denn Spiele die mit Digi-Pad gespielt wurden sind für mich auf den Emulatoren so kaum spielbar.
    MfG
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das sieht schon mal garnicht schlecht aus. Allerdings fehlt das Entscheidende: Das Digi-Pad.
    MfG
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meinst du so einen beweglichen Knopf? Sowas wie den Analog-Stick auf der Playstation?

    Sowas gibt es definitiv auch, hab ich schonmal gesehen...

    // Fling Joystick for iPad
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Sachen gibts... bin immerwieder erstaunt...
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, sicher auch nett, für z.B. n64droid, aber nicht das was ich suche. Das wäre ein Analog-Pad, ich suche allerdings ein Digi-Pad, sprich einfach ein Steuerkreuz. Aber danke an euch, kamen bis jetzt ja ziemlich viele gute Sachen an. :D

    MfG