Saturn: Galaxy S2 - Alt gegen Neu

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 29. Mai 2011.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Heute in der Saturn-Werbung: Samsung Galaxy S2 für 499 Euro inkl. Alt-gegen-Neu-Rabatt von 100 Euro.
    Kann man da auch sein olles Nokia 6230 oder gar 3310 abgeben? Im Kleingedruckten steht nicht, welche Anforderungen das abzugebende Gerät erfüllen muss.


    Sent from my incredible iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst da wohl anbringen, was Du willst, aber bitte beachte folgende Anmerkungen von Schnäpchenfuchs.com:

    Unter "Saturn – 100€ Alt gegen Neu Aktion *UPDATE*" wird auch bei mydealz.de von der aktuellen "Alte gegen Neu" Aktion berichtet, mit ebenfalls hilfreichen Anmerkungen.
     
Die Seite wird geladen...