Satio Satio - Android oder WinMob auf Symbian S60v5 installierbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von snipy26, 14. Jan. 2011.

  1. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe foren gemeinschaft.

    ist es möglich, Android oder Windows Mobile auf Symbian s60 5th edition basierenden handys zu installieren? wenn ja, habt ihr eine anleitung oder ein link für mich?

    liebe grüsse :)
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Nein ist es nicht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe aber im internet einige hinweise dafür gefunden. ;)
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du Hinweise dafür hast, warum fragst Du dann nicht die Person, die Dir diese gegeben hat?

    Ich wüßte auch nicht, daß es möglich ist.
     
  5. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    na ich kann mich ja schlecht in 100 verschiedene foren anmelden. habe gehofft, das hier vllt der ein oder andere mehr weis. desweiteren habe ich bei facebook gelesen, das im märz 2011 ein neues vivaz pro geben soll, diesmal aba mit android os ;)
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Ich habe da auch jetzt gerade was drüber gelesen . Aber dahinter steht dick und fett : AsIan Model !
    Ich denke, es ist ein gefaktes handy . Also mach dir keine hoffnungen !

    Gesendet von Meinem x10i mit der Tapatalk-app :)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Also fangen wir mal an.

    Es gibt Themen die so aussehen wie ein anderes OS, des war es auch.

    Wenn ein Vivaz Pro mit Android kommt, dann ist des ein X10 mini Pro Nachfolger wohl. ;)

    LG
     
  8. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es geht darum, für android gibt es halt coole apps. ich kann ja noch nicht mal appbrain market installieren. eis gibt eine app namens talking tom cat free. sowie auch einige andere. ich find es lustig. aber leider bekomme ich es weder für satio noch für vivaz pro.
     
  9. snipy26

    snipy26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn mittlerweile eine app, die alles nachplappert? sowie z.b. talking tom oder smack talk, aber halt für symbian ;)
     
Die Seite wird geladen...