Sonstige Satfix beim i550 dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Saschka, 22. Sep. 2008.

  1. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,wie geht das mit dem satfix,bei mir braucht der ca. 6 Min um einen sat zu finden.Danke für die Hilfe.:(
     
  2. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auf GPS+ (Programmmenü) klicken, Onlineverbindung erlauben. Daten für 7 Tage laden und Sat in 10-15 Sekunden finden
     
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,habe das gps+ gefunden,dann auf datendownload geklickt.datendownload fehlgeschlagen,was nun,bin absoluter Laie???
    Gruß
     
  4. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dann mußt du deine Interneteinstellungen einrichten, hast Du kein Handbuch ?
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Erstmal, welche Firmware hast du drauf? Nimm dir mal die neuste aus der DB, meins braucht nur etwa 10sek (warm) und 30sek (kaltstart). Habe auch immer die 7-Tage Positionsdaten drauf....

    Jo, und schön ne richtige Verbindung einrichten ;)
     
  6. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke erstmal für die Tips,werde mir mal das Handbuch runterladen.
     
  7. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe die i550AKHE2 drauf,ist die ok??
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also ich habe aktuell diese drauf: FAQ4Mobiles - Downloads - i550XEHD1
    Der Apollo Flasher ist schon mit drin, hier im Forum solltest du auch eine Anleitung finden. Ist wirklich ein Kinderspiel...
     
  9. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also seitdem ich die F/W: XEHE1 drauf geflasht habe, dauert mein Stafix ohne Netzhilfe deutlich länger als vorher
    Da hatte ich bereits nach wenigen Sekunden ein Signal, jetzt dauert das schon mal 10 Minuten woran kann das liegen?
     
Die Seite wird geladen...