Wave 533 Samsung Wave 533 startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nathii, 10. Jan. 2011.

  1. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem mit meinem wave hab es erst seit ein paar tagen und mir ist aufgefallen es schaltet sich immer wieder von selbst aus und heute ist der bildschirm wieder schwarz geworde. dann wollt ich es wieder einschalten und jetzt kommt die ganze zeit das logo samsung wave 533 und dann startet das bada logo und dan wird es wieder schwarz und es fängt alles wieder von neu an. kann mir jemdan helfen?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Oha, wenn du erst ein paar Tage hast, bring es zurück und lass es austauschen. Anonsten könnte ein Firmwareupdate helfen
     
  3. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm und wie mach ich den dieses firmwareupdate? :s
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dazu brauchst du dem Multiloader 5.64 und die Firmwarefiles. Kriegst du noch raus welche Firmware im Moment drauf ist? (*#1234#) Und hast du schon mal einen FullReset gemacht? (*2767*3855#).
    Ich kann dir die Files gerne bereit stellen....
     
  5. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gerade vorhin ausgeschalten also den akku rausgenommen dan wieder reingetan und dan an den pc angeschlossen und jetzt gehts auf einmal wieder :o kp wieso das aber es funkt. wieder

    sollte ich diesen firmwareupdate trozdem machen?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Never touch a running system ;) Lass mal, Lese die Firmware-version mal aus, dann können wir immer noch entscheiden: *#1234#
     
  7. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok <SW VER> S5330XXJJ1
    <CSC VER> S53300XAJJ1
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ist die aktuellst offizielle deutsche Version. Es gibt schon die S5330XXJK3. Die müsste man dann allerdings als Fullupdate ohne CSC flashen;)
    Können wir gelegentlich machen, wenn du es willst. Ich habe allerdings keine Ahnung was sich geändert hat;)
     
  9. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke vielmal für deine hilfe aber ich hätte da noch ne frage vlt kennst du dich mit diesem problem auch aus. mein freund hat das gleiche samsung wave 533 und er wollte da lieder drauf laden und hat dann den stecker vom pc beim handy augezpgen und jetzt hat er di ganze zeit ein zeichen drauf: auf einer seite ein handy dan 2 punkte in der mitte ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen darin und auf der anderen seite ein computer. vlt kannst du mir da auch noch weiter helfen das wäre nett.
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er den Stecker beim Lieder draufladen rausgezogen hat, darf dieses Symbol nicht uftauchen. Ich denke eher dass er den Stecker beim Flash rausgezogen hat, oder?
    Egal. Versuchen in den Downloadmodus zu kommen und die Firmware neu draufflashen sollte die Lösung sein. Wenn er nicht in den Downlaodmode kommt, dann entweder Samsung oder FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  11. Nathii

    Nathii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok und wie komm ich in den mode rein? also was muss ich da drücken?
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    So stehts in der Flashanleitung von Samsung: You have to set the phone as a download mode by pressing Volume down + Camera + End key simultaneously before connecting to PC (frei übersetzt Vulume runter + Kamera-Key+ Ende-Key gleichzeitig gedrückt halten und dann mit dem PC verbinden)
     
Die Seite wird geladen...