Sonstige Samsung U900 Soul - Tasten gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fchmanni, 30. Okt. 2009.

  1. fchmanni

    fchmanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe letztens ein altes U900 Soul geschenkt bekommen. Hacken ist, dass nach jedem Start des Handys der Touchscreen, sowie die Abruftaste und die oberen zwei Tasten nicht mehr funktionieren. Obwohl der Touchscreen nicht geht nimmt er noch alle Farben auf. Reset hat auch nichts gebracht.

    Was sollte ich jetzt tun?

    1. Neue Frimware raufspielen?
    2. Aufmachen und nach den Drähten gucken?
     
    #1 fchmanni, 30. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2009
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    zu 1:
    Kann man versuchen,wird aber evt nichts bringen.

    zu 2:
    Da wirst Du keine Drähte finden.
    Wenn es Dir am Herzen liegt und das Handy wieder Funktioneren soll,einfach mal die Leute beu uns ausm Handyservice per PN anschreiben.

    MFg
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    :danke: Schon länger nicht mehr so gelacht .:D:D:D

    Nach den Drähten gucken,hast noch nie ein Gerät von innen gesehen.:)
     
  4. ssvveenn1144

    ssvveenn1144 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hatte irgendwer Erfolg bei der Lösung des Problems von fchmanni?
    ...bei mir is nämlich vor kurzem das gleiche Phänomen aufgetreten...wäre für jede hilfe sehr dankbar!
    schönen Gruß
     
Die Seite wird geladen...