Sonstige Samsung U900 - Qualcomm Treiber lassen sich nicht unter Win7 (64Bit) installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shans, 26. Nov. 2009.

  1. shans

    shans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann unter Win7 64 Bit die Qualcomm Treiber nicht installieren wie in der Anleitung beschrieben:-(

    In der Geräteverwaltung meldet sich das Teil nur als Samsung Mobile Modem mit Ausrufezeichen und die Treiber lassen sich nicht installieren...
    ...was tun???
     
  2. micki0609

    micki0609 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleich pro. bitte um hilfe ganz dringend
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe bei Qualcomm schon länger nicht nachgesehen aber für Vista 64 bit hatten die keinen Treiber im Angebot.
    Für Vista 32 bit und XP gibt es einen in der Downloadbase.

    Falls ihr Spiele drauf machen wollt mit BitPim ist längst überholt,für das U900 nimmt man den TKFileExplorer,der läuft mit dem selben Treiber der im PC-Studio enthalten ist und muss dann nicht extra noch installiert werden.
     
    #3 Gecko, 27. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...