Sonstige Samsung U900 Display Schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxilobo22, 31. März 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde, ich habe ein U900 Handy mit ein Problem Display bleibt schwarz beim einschalten das touch und die tasten Funktionieren.Meine Frage würde dieses Problem mit eine Software Flash beheben und wie würde das funktionieren da ich nur mit SE Handy Erfahrungen habe.:D
    mfg.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es möglich ein bisschen was zur Vorgeschichte des Gerätes zu erfahren. Sturzschaden, Wasserschaden usw.
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also bekannt ist kein Sturz. Wasserschaden von Heut auf Morgen Display schwarz?Mehr kann ich nicht sagen
     
  4. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrung kann ich beim U900 sagen das die fehlende Displayanzeige von einem defekten Slide-FPCB (Flexleitung) kommt. Bei den Geräten die ich hier immer reinbekomme mit der Fehlerangabe waren es bisher immer die Flexleitungen.

    P.S.: man muss aber bedenken das die Flexleitungen bei diesem Modell nicht nur gesteckt sind sondern auch an 2 Punkten angelötet sind, falls man vorhat es selber zu wechseln.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich mal wieder zu langsam;) Ich tippe auch auf die Flexleitung
     
  6. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich das Flex

    --- Edit ---

    Das wahr immer das Problem von Samsung Flex kabel mein 10 Jahre altes Handy hatte das damals auch schon,da hat sich leider nichts geändert was.
     
  7. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    kannst dich ja hier direkt an den Handyservice wenden, die können das mit Sicherheit reparieren wenn auf der sicheren Seite sein willst.....ansonsten gibt es die Flexleitung bei ebay, amazon usw......einfach mal googlen ;)
     
  8. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne machen,was würde das mir Kosten?:D
     
  9. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage gibt es ein Software Updater für Samsung wie bei Sony mit Seus usw.?
     
Die Seite wird geladen...