Sonstige Samsung U800 Soul 'b' - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Alex der Große, 15. Jan. 2009.

  1. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Samsung U800 Soul 'b' gemacht?

    Ist der Empfang wirklich so schlecht?

    Wie läuft die Synchronisation mit dem PC?

    Weiß vllt. jemand ob es iSync (Mac OSX) kompatibel ist?

    Sonst irgendwelche positiven oder negativen Eindrücke von dem Handy?

    Vielen Dank!

    lg Alex
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Hat denn niemand dieses Handy?
     
  3. Kult83

    Kult83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden.

    Empfang sah zwar sehr schlecht aus (meist nur 1 Balken) aber hab das beim telefonieren nie bemerkt.
    Nach dem Flashen auf die Pink-Edition ist das aber deutlich angestiegen und liegt jetzt bei 3 balken meist.

    Naja es ist halt schön flach, sieht edel aus. Einziger negativer Punkt ist die zweite Uhr im Display, die ich bisher noch nicht wegbekommen habe, auch wenns mit der Pink-Edition angeblich gehen sollte...


    so long
     
  4. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Hey! Vielen Dank für diese Info!

    Was bringt denn das flashen auf die Pink Edition? Dachte das Handy hätte einfach eine andere Farbe oder unterscheidet sich auf die Firmware?

    Nur was hat das mit dem Empfang zu tun?

    Wie läuft die Synchronisation der Kontakte etc.?

    Was für eine zweite Uhr? Wie meinst du das?
     
Die Seite wird geladen...