Sonstige Samsung U700V - Themes/Designs Sammlung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Phlip, 10. Sep. 2007.

  1. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So Leute wie versprochen eröffne ich einen Thread wo ihr Links zu downloads von Themes/Designs für das Samsung U700v b.z.w. Z400v bereit stellen könnt! Gerne könnt ihr sie auch hier direkt zum Download anbieten. Aber erst mit den Urhebern außmachen kann sein das die was dagegen haben. Also dann fleißíg einstellen, posten und Downloaden. DANKE!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal das, was ich so gefunden habe...

    Sollen alle auch für das Z400v sein. Vorschaubilder habe ich leider keine, weil ich die per Rapid gefunden habe.

    Und hier noch ein Link zu ein paar U700v Themes: http://vvn1987.deviantart.com/gallery/#Phone-themes

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #2 logofreax, 10. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  3. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten der Ordner wo du die entpackt hast heißtÖ:
    Themes-Z400v oder so! die hab ich schon länger drauf sind au net so toll manche schon!
    DANKE!
     
  4. usponly

    usponly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kuhl danke und wie benutz man die ?
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. pickelmonster

    pickelmonster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    also ich wollte dann mal nur danke sagen und eine frage wo bekommt man noch mehr davon "kann mir da jemand weiterhelfen"
     
  7. zeigmich

    zeigmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und worunter speichert man die Themes?
    Auch unter Games?

    Find ich irgendwie unlogisch, hat ja nichts damit zutun.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist bei Samsung so einiges unlogisch. Aber lieber so, als gar nix oder ;)

    cu
    logofreax
     
  9. zeigmich

    zeigmich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also auch in Spiele entpacken/speichern?
     
  10. amani88

    amani88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man dami eigentlich die software schädigen? da die themes ja eigentlich nicht für das u700 gemacht sind!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bisher ist nichts darüber bekannt geworden, das man durch eine Theme Installation das Handy zerfetzt.

    cu
    logofreax
     
  12. JOLTiTO

    JOLTiTO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe auch soeben ein u700v in meinen händen - werde die themes nun testen, vielen dank!
     
  13. Memo81

    Memo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute auch mein U700 erhalten. und werd gleich mal die themes ausprobieren
     
  14. Exis

    Exis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei der beschreibung steht leider nur wie man spiele installiert, nicht wie man themes installiert
    deswegen habe ich einfach mal ein theme in jeden ordner gemacht: in "themes" und in die beiden unterordner. ich habe die datenbank aktualisiert aber trotzdem wird bei mir weder bei display-einstellungen -> hintergrundbild noch stil hauptmenü andere themes angezeigt. kann mir das mal einer erklären?
    dazu muss ich noch sagen dass ich das das normale u700 habe, nicht das u700v.
    falls es nur mit dem u700v geht, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die firmware von dem u700v auf mein handy machen kann? ^^
     
  15. Zuchtmeister

    Zuchtmeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das einfachste ist, einfach auf die Speicherkarte kopieren, ohne Ordner und sonstigen Schnickschnack und dann einfach am Telefon auswählen.
     
  16. Exis

    Exis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, das hab ich gemacht, wenn ich es jetzt jedoch auswählen will dann steht da "Dateityp nicht unterstützt"
     
  17. tristan2003

    tristan2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Samsung u700vI einfach auf die speicherkarte ziehn, und das auswählen!!! bei mir gehts!!
     
  18. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Themes und Spiele lassen sich nur auf dem U700V installieren. Man kann sich aber die Vodafone-Firmware aufs Handy flashen.
    Ich habe auch noch 3 Themes.
    Rar ist mit dem ganz normalem Passwort von f4m geschützt.
     

    Anhänge:

  19. baja-mali-knindza

    baja-mali-knindza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat jeman vista für u700 theme danke.schönen gruß von daniel
     
  20. sascha150289

    sascha150289 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welches is das "ganz" normale Passwort für f4m???? Danke
     
Die Seite wird geladen...