S5230 Star Samsung Telefonbuch am PC bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Tron0070, 25. März 2011.

  1. Tron0070

    Tron0070 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.

    Seite einer Woche habe ich das samsung gt-s5230, vorher hatte ich ein Sony Ericson k610i.
    Bei dem neue Samsung sind die Telefonbucheinträge etwas entstellt.

    Hinter jedem Namen steht /1
    Der Vorname steht hinter dem Nachnamen und manche Namen sind doppelt vorhanden.

    Das ganze Telefonbuch am Handy zu bearbeiten ist mir ein wenig umständlich.


    Wie kann ich das Telefonbuch am PC bearbeiten? Ich habe bereits New PC Studio installiert aber ich bekomme es nicht hin Kontakte aus dem Telefon auszulesen.

    Kann mir jemand bitte weiter helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. Tron0070

    Tron0070 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK. Habe es raus gefunden.

    Nach dem ich die Software NPS aktualisiert habe konnte ich das Telefonbuch von der Simkarte auslesen lassen und dann auch bearbeiten.

    Thx
     
Die Seite wird geladen...