S5230 Star Samsung Star II ab Februar

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Wildsparrow, 20. Jan. 2011.

  1. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der Nachfolger:

    Eigenschaften von Samsung Star II | Mobiltelefone (Touchscreen) von Samsung

    Samsung Star II S5260 Smartphone 3 Zoll ceramic-white: Amazon.de: Elektronik

    Schlau und günstig: Smartphones zum Kampfpreis - onlinekosten.de

    aber ohne UMTS
     
  2. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht mal schlecht aus.Der Preis ist auch ok.Kein UMTS ist schade......aber mal ehrlich da müssen die von Samsung noch einiges an den Themes und co machen
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sehe da keinen großen Unterschied beim Nachfolger bis auf das WLAN. Der interne Speicher ist beim Star II sogar drei mal kleiner als beim Vorgänger. Und beim Theme kann ich "massax" nur zustimmen: Selbst auf den Hochglanz-Werbefotos sieht das Theme ziemlich bescheiden aus.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, es gibt hier ne Newsseite? :o Mein Lesezeichen verlinkt direkt aufs Samsung-Forum ... :D
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Jep gibt es. Ganz oben links ;)
     
Die Seite wird geladen...