Sonstige Samsung - SMS auf neues Handy übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von plorenz, 1. Dez. 2009.

  1. plorenz

    plorenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wie das bei Samsung geht?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe den Themetitel mal hoffentlich richtig angepasst und das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
    Bitte mal detallierte Angaben zum Handy.
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit der Software, die jedem Samsung Handy beiliegt (PC Studio). Aber natürlich nur wenn du von Samsung auf Samsung überträgst...
     
  4. botze69

    botze69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es über bluetooth gemacht. Nur mit den eigenen Ordnern klappt es nicht, da muss ich wohl noch "Mobile Master" bemühen. Das ****** PC Studio von Samsung funktioniert nämlich nicht besonders mit Win 7 64!
     
Die Seite wird geladen...