Sonstige Samsung SGHF480 - Original Bilder und Klingeltöne gelöscht, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von leatherface 3, 30. Nov. 2008.

  1. leatherface 3

    leatherface 3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ausversehn alle vorinstallierten bilder in töne gelöscht, wollte nur 2 lieder löschen, aber dann hab ich wohl was bei der auswah falsch gemacht -.-
    wie bekomme ich das alles wieder? könnte wohl jemand mal den original kram uppen,,,würde mich echt freuen

    1000 dank an euch
    face
     
  2. leatherface 3

    leatherface 3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok habs schon, hab einfach zurückgesetzt
     
  3. pb2007

    pb2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich würde gerne wissen wie du die vorinstallierten dateien gelöscht hast. würde sie gerne loswerden (klingeltöne) da sie mich im musikplayer stören.

    gruss
     
  4. leatherface 3

    leatherface 3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir irgedn wie im speicherstatus-menü passiert

    dort stehen meine töne auch net mehr drin, aber bei eigene datein sind sie wieder =)

    edit: du musst auf speicher löschen klicken, dort kannst du auswählen
     
  5. CrazyForGuitars

    CrazyForGuitars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das F480 seit vorgestern und wollte direkt die vorinstallierten Klingeltöne löschen. Das habe ich über Eigene Dateien > Speicherstatus > Töne > Klingeltöne versucht, und hab die dann auch gelöscht. Dachte ich. Das Problem, dass die Klingeltöne jetzt im Speicher nicht mehr angezeigt werden, aber in Eigene Dateien noch da sind, habe ich jetzt auch. Mit Zurücksetzen habe ich das auch schon versucht, das hat aber nicht geholfen. Wie kann ich die denn jetzt auch aus Eigene Dateien löschen? Oder was kann ich sonst machen, um das wieder auf die Reihe zu kriegen? Ich habe davon echt keine Ahnung.

    Schonmal vielen Dank,

    CrazyFG
     
Die Seite wird geladen...