Sonstige Samsung SGH-U700 - Wie MP3 als Wecksound verwenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mr. Ecko, 28. Mai 2010.

  1. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab das obige Handy,

    ich möchte meine Mp3 die ich auf dem Handy im Ordner Töne hab, als Wecker sound einstellen, nur wenn ich es einstellen möchte ist im Ordner Töne nichts von meine Musik zu sehen, kann mir eine helfen bin seit 2 Std dabei und komm nicht voran.

    PS: Vodafone Style

    LG und Danke
    Mr. Ecko
     
    #1 Mr. Ecko, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich glaube mp3 geht bei dem Modell nicht, sondern nur das Format .mid

    Gruß,
    tinu
     
  3. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Antworten :) , das heißt ich muss es umwandeln, kennst du ein Programm der das kann?
     
  4. Mr. Ecko

    Mr. Ecko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Spinatlasagne hat ja schon ausführlich geantwortet.:) Ich kenne leider auch kein Programm, mit dem man mp3 in midi wandeln kann.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...