Sonstige Samsung SGH-U700 - Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von man black, 24. März 2010.

  1. man black

    man black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe U700v jetzt schon seit so einem halben Jahr zu einem U700 geflasht !!! Jetzt habe ich das problem das das Telefon einfach automatisch in die Anrufslist geht und dann denn ersten eintrag von alleine Anruft !!! Und wenn ich das Handy dann auf und wieder zu mache geht es zurück zum Start Bildschirm wenn ich dann wieder auf mache geht nichts mehr Keine Taste reagirt mehr so als wäre das Handy aufgehangen es geht dann auch nicht mehr aus !!! Dann muss ich den Akku raus nehmen . Ich habe schon einen Resset mit Code versucht hat nicht´s gebracht dann habe ich es wieder um Geflasht aber das brachte auch nichts !!!! Die Softkey Tasten Blinken zwar wenn man drauf drückt aber es tuht sich nichts !!! Helft mir was soll ich machen !!! Das Handy war von Vodavone mit Vertrag aber Garantie ist schon seit 5 Monaten abgelaufen. Hoffe das man das Problem noch beheben Kann Sonst geht das Handy auser diesem Problem .
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist das Handy irgendwie mit einer Flüssigkeit oder Wasserdampf in Berührung gekommen?

    Schau mal unter dem Akku. Da müsste ein normalerweise weißer Aufkleber zu finden sein. Ist der irgendwie in Richtung Pink verfärbt?

    Oder ist das Handy mal gefallen?

    cu
    logofreax
     
  3. man black

    man black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also Wasser oder Dampf war es nicht ausgesetzt ! Der Besagte Aufkleber ist schnee weiß . Runtergefallen ist es ein mal !!!!! Aber des war schon vor ner weile !!! Warum geht es dann erst jetzt nicht mehr ??? Mist mist mist .....
     
  4. man black

    man black Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hallo leute ich habe neue nachrichten ich habe mir ein par videos angekuckt und mit bei ebay ein flexband gekauft und bin gerade fertig mit dem einbau von dem flex !!! Aber jetzt ist es so das das Problem immer noch das gleicht ist wie oben beschrieben ! Ich bekomme die kriese . zum glück hat das flex nur 3€ gekostet aber sehr warscheinlich kann ich das teil in den müll werfen !!!! Oder weiß sonst noch jemand was ???? Ich bin am verzweifeln :crazy::crazy::banging::eek::(
     
Die Seite wird geladen...