Sonstige Samsung SGH J700 Fehlfunktionen nach Flexbandwechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Knuddlbär, 9. Sep. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Entweder die originale SIM-Karte benutzen, oder den Netlock wegmachen (lassen);)
     
  2. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jomafi

    bitte um Hilfe
    komme einfach nicht weiter,weiss nicht warum, alles beim OneNand Donwloader eingestellt und es geht nicht weiter, siehe Bild
    was kann man noch machen,
    Dankeschön für euere Hilfe Info

    viele Grüße
    Jürgen
     

    Anhänge:

  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Welche version von dem OneNand nimmst du denn?
     
  4. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die 1,7 Version

    Grüße
    Jürgen
     
  5. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Damit geht es nicht.

    Den hier musst du für das J700 nehmen.

    OneNAND Downloader 1.5

    Zum flashen brauchst du die .cla = Bin,die tfs und die .cfg.

    Die .cfg ist die config für die tfs,muss nicht extra beachtetet werden aber sich am selben Ort wie die .tfs befinden.
    Alle 3 Dateien in einen Ordner und dann passt es.
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Danke Gecko, du sprichst mir aus der Seele ;)
     
  7. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :dankeschoen:

    einen herzlichen Dank für euere Hilfe,
    das Flashen hat geklappt, nur die zwei Akkus (neue) halten den geladenen Strom 2 bist3 Std. dann sind sie leer,

    viele Grüße
    Jürgen
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Kurze Zwischenfrage: Handelt es sich bei dem Handy um das gleiche Gerät wie in diesem Thread: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...haelt-den-geladenen-akku-nur-1-bis-2-std.html?

    Ich bin gerade die "älteren" Beiträge am sichten...

    Gibt es zu diesem Handy eine Vorgeschichte? Kann es sein dass es einen Wasserschaden hat? Ich hatte das Problem mal bei einen i900. Nach 2-3 Stunden war der Akku leer und das Gerät ist ausgegangen. Bei näherer Untersuchung konnte dann ein Wasserschaden festgestellt werden, trotzdem, daß alle Indikatoren weiß waren ;)
     
  9. Knuddlbär

    Knuddlbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja das ist das selbe j700, aber seid ich das Handy geflasht habe, macht das Handy wieder die Meldung Ladevorgang beendet , das war vorher nicht , da habe ich geladen und nach einigen Std. hat es immer noch geladen,

    aber jetzt passt wieder alles ,Danke euerer netten Hilfe

    viele Grüße
    Jürgen
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ok, dann mache ich den anderen Thread mal zu;)
     
Die Seite wird geladen...