Sonstige Samsung SGH-J150 - Fotos und Videos auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von meier1, 14. März 2010.

  1. meier1

    meier1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, das Fotos und Videos direkt (bei der Aufnahme) auf der Speicherkarte gespeichert werden? Ich kann da nicht finden.
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    also bei meinem alten samsung war das schon möglich ich glaube bei den kameraeinstellungen findest du diese Option und wenn es um bluetooth empfangene dateien geht irgendwo bei den bluetooth einstellungen!

    ps. nach 2 tagen pushen wird ungern gesehen :)

    bei fragen einfach hier im thred nochmal nach hacken...
     
  3. meier1

    meier1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein ... Leider nicht ... Das habe ich alles durch. In sämtlichen Einstellungen des Telefons ist das nicht möglich. Wir haben noch ein 2. Samsung (U700) da kann man das einstellen, bei diesem nicht.

    Ich hatte gehofft es gibt da ein Möglichkeit mit einem "Hack" das eventuell über den PC einzustellen.
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    da klann ich dir lleider nicht helfen...sicher aber irgendwer andres aus dem forum!
     
Die Seite wird geladen...