Sonstige Samsung SGH-i750 auf Deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hermann_83, 22. Nov. 2009.

  1. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir ein Samsung SGH-I750 ersteigert, leider ist die Menüführung usw. auf Englisch. Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Sprache auf Deutsch umzustellen? :confused:
    Ausprobieren konnte ich es noch nicht, da ich das Handy noch nicht erhalten habe.

    freundlichen Gruß
    Hermann
     
  2. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal bitte den Link rein, wo du das Handy bestellt hast.
     
  3. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hm das wundert mich eigentlich, denn Handys sind ja nicht für spezielle Länder eingestellt.
    Außer das Handy kommt aus den USA..

    Warte ab bis das Handy kommt und probier dann n bisschen aus. :)
     
  5. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich dacht eigentlich auch das man die Sprache ohne Probleme umstellen kann. Hab mich nur gewundert, dass das da so dick unterstrichen steht. Naja, ich werds dann mal probieren wenns da ist. :rolleyes:

    Das Handy scheint ja nicht sehr beliebt zu sein, da es noch keine Einträge hier gibt. :(
     
  6. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ach, es hat nichts damit zu tun, dass es nicht beliebt ist.
    Es gibt einfach keine Probleme damit. :D

    Ein Kumpel von mir hatte das Handy, is eigentlich n cooles Ding. ;)
     
  7. hermann_83

    hermann_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So das mit dem Handy hat sich wohl erledigt. Da ist der Akku defekt und die Audioaufname bei Videos spinnt.
    Schicke das Handy nun zurück.

    Trotzdem Vielen Dank :danke:
     
Die Seite wird geladen...