Samsung Testbericht Samsung SGH-i550 Testbericht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ts61gogo, 27. Mai 2008.

  1. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hat irgendjemand das i550 und kann einen Textbericht schreiben? Ich interessiere mich sehr für dieses Handy und habe nicht so viel Lust ein Nokia s60 Gerät zu besitzen (Aufgrund der Verarbeitung un des Preises)


    Also, danke im Voraus,
    ts61gogo
     
  2. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Habe noch ein paar Fragen dazu:

    1.Gehen auch die Nokia Themes drauf?
    2.Kann man sis Anwendungen installieren, die noch nicht signiert sind (ich glaube die signierten Anwendungen von Nokia gehen nicht)?
    (2a.) Kann man Programme signieren, sodass sie auf dem Samsung laufen?


    Das wären bis jetzt alle...
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nokia themes laufen auf jeden fall auf dem i550....
    nur kann man nicht garantieren dass es für jeden menüpunkt das passende icon gibt...
    das is bei nokia aber auch nciht anders...

    edit: auf dem teil laufen NUR themes im .sis(x) format...
    kannst die von Deinem 6300 also schonmal nicht nehmen ;)

    mfg
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Ob die gehen weiß ich nicht. Sollten gehen weil sie für Symbian S60 sind. Aber Programme für S60 die auf Nokia laufen, laufen eigentlich nicht auf Samsung. Weiß der Geier warum des so ist.
    Unsignierte Programme musst du trotzdem signieren, aber ob die laufen, steht auf anderen Papier.

    LG
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmm, dann google ich mal fleißig.
     
  6. obilaner

    obilaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht! Es laufen auch .sis Dateien bei mir! Ich kann 80% ne 90% aller N73 Softs draufziehen und hatte bisher noch keine Einschränkungen und frage mich langsam wovon ihr alle redet ;) Ich habe mir Softwarepakete gezogen fürs S60 und es gehen sowohl .sis als auch .sisx! Auch alte Soft von 2006! Ich muss nur immer das Datum zurückstellen aber hatte bis auf 3D Games noch keine Programme die nicht gelaufen hätten!

    Schau mal hier: mein Test oder ehr meine Persönliche Bewertung
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-testberichte/33005-samsung-sgh-i550.html#post304778
     
  7. dorisirmarose

    dorisirmarose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe auch ein i550. habe es gekrackt und jetzt kann ich fast alle S60 Software auch ohne Zertifikat oder signierung drauf laden. Wenn du interessiert bist, suche hier nach "Samsung i550 hacken" da findest du eine Anleitung zum hacken.
     
Die Seite wird geladen...